Schreiblust

Babymodels gesucht

Ich habe schon immer gerne fotografiert und hätte man mich als Kind gefragt, was ich später werden wolle – hätte ich sicherlich Fotografin oder Modedesignerin geantwortet. Geworden bin ich dann doch etwas anderes. Viele Jahre schlummerte dieser Gedanke  in mir unendeckt fort. Ich knipste auf Feten und Feiern, zuhause oder auf Reisen, ohne mir weiter Gedanken darüber zu machen. Nur eines wußte ich: Es fühlte sich jedes Mal vedammt gut an, wenn ich eine Kamera in der Hand hatte. Als ich mein erstes Geld in der Tasche hatte, kaufte ich mir eine Spiegelreflexkamera, machte einen Fotokurs an der Uni und lernte Photoshop. Mir wurde immer klarer: FOTOGRAFIE musste ein Teil meines Lebens werden. Und so suchte ich nach dem passenden Objekt – etwas, was ich leidenschaftlich gerne fotografieren sollte. Als unser Sohn auf die Welt kam, machte es ein zweites Mal klick: Es gab doch nichts schöneres als ein Babyzu fotografieren. Natürlich! Seitdem nutze ich jede Gelegenheit, um mit Sohni schöne Aufnahmen zu machen.

In Zukunft würde ich gerne auch andere Babys ablichten und meine Arbeit verbessern. Deshalb suche ich Mamis mit Baby, die Zeit und Lust auf ein kostenloses Fotoshooting haben – mit garantiert viel Spaß und hoffentlich schönen Bildern. Wenn ihr also auch Lust habt und aus der Nähe von Frankfurt kommt, dann schreibt mir doch hier oder an: elif.suerek@gmx.de.

Einen Teil meiner Arbeiten könnt ihr euch übrigens unter der Rubrik „Babyfotografie“ anschauen. Ich freue mich auf eure Kommentare und hoffentlich auf das eine oder andere neue Babymodel!
Die Mami

Alter: 33 Jahre - Geschlecht: weiblich - Beruf: derzeit Mama, Redakteurin - kommt aus: Hessen - verheiratet: ja - Kinder: 1 Sohn

4 Kommentare

  • Semra Yilmaz

    Hallo Mami,

    Ich bin soeben dein Angebot entdeckt und bin begeistert.
    Meine Tochter ist 6 Monate alt und man will jeden Moment auf Bildern oder Videos festhalten. Daher hätten wir Interesse an einem Shooting.
    Wie hast du dir das vorgestellt? Wie läuft das ganze ab?

    Über eine Rückmeldung würde ich mich freuen.

    Liebe Grüße,
    Semra

    • admin

      Hallo Semra,

      danke für dein Posting und schön, dass du uns gefunden hast. Das Shooting würde in Hanau stattfinden. Kommst du aus der Nähe? Wenn ja, dann meld dich doch einfach per mail nochmal. Dann können wir schauen, wann du Zeit hast.

      Liebe Grüße. Die Mami

  • Marina

    Juhu hallo .
    Ich bin zur Zeit Schwanger und habe voraussichtlichen ET am 25.10 .
    Ich wäre sehr gerne an einem Shooting interessiert .
    Komme aus Hanau / Großauheim …
    was für mich optimal wäre. ..

    BItte um Rückmeldung

    liebe grüße und bis bald Marina

    • Die Mami

      Hi Marina,

      herzlichen Glückwunsch zum baldigen Nachwuchs! Der Termin ist ja schon sehr bald, wie schön. Und natürlich Danke für dein Interesse an meiner Seite und dem Shooting. Klar, können wir gerne was ausmachen. Ich melde mich per mail nochmal bei Dir.

      Alles Gute und liebe Grüße,
      Die Mami

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht.