Lieblingsstücke

Hallo Mamis,

es gibt eine neue Kategorie auf meinem Blog. Unter „Lieblingsstücke“ zeige ich beliebte Spielzeuge und andere coole Dinge aus unserem Alltag. Außerdem gibts die neusten Trends  für Mamas. Viel Spaß beim Stöbern!

 Das erste Mitglied der Kategorie „Lieblingsstücke“ ist Sophie, die Giraffe. Sie sieht echt cool aus und ist bei Sohni  sehr beliebt. Hier kommen 6 Fragen an Sie:

Wer bist du und woher kommst du?

Mein Name ist Sophie und ich bin eine sehr berühmte Giraffe. Ich bin stolz darauf eines der ältesten Spielzeuge Frankreichs zu sein. Mich gibt es nämlich schon seit 50 Jahren. Und seit 4 Monaten bin ich bei Sohni zuhause. Auch wenn die Konkurrenz immer größer wird, ich bin sein Lieblingsspielzeug. Babys mögen mich einfach!

Was macht dich so besonders?

Ich bin 100 % aus Naturkautschuk. Das macht mich absolut zart und biegsam. Babys lieben es, auf mir herumzubeißen. Nicht nur, wenn die ersten Zähnchen kommen, bin ich ein verlässlicher Freund. Durch meinen langen Hals und meine langen Beine können mich kleine Babyhände echt gut greifen.

Was hast du noch so drauf?

Ich quietsche! Und genau das liebt Sohni so an mir! Er findet es total lustig, wenn er auf meinem Bauch drückt und ich laut quieke. Da müssen wir beide lachen. Ist das nicht cool?

Was gefällt dir besonders gut an dir selbst?

Meine großen, dunklen Augen und mein gepunktetes Kleid. Die kontrastreichen Farben stimmulieren Babys Sehsinn und sehen einfach umwerfend aus.

Was magst du am liebsten?

Wenn man mich am Kopf krault. Sohni und ich lieben es, wenn er an meinen Hörnern knabbert.

Wer wird dich lieben?

Ich bin gerne mit Babys zusammen, gleich von Anfang an. Als Geburtsgeschenk eigne ich mich deshalb hervorragend und bin ein echter Klassiker. Auch Mamas und Papas mögen mich, weil ich einfach süß aussehe.

 

 

 

 

 

 

 

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht.