01

Fotoshooting Frankfurt
02

03

Babyshooting Bluebirds Fotografie 3

04

05

Praesent venenatis
06

Praesent venenatis
07

Praesent venenatis
08

Baby Fotoshooting Hanau

"Great photography is about depth of feeling, not depth of field." - Peter ADAMS

Hallo & herzlichen Willkommen auf meiner Seite!

Ich bin Elif, Fotografin in Hainburg und habe mich auf die Neugeborenen-, Baby-, und Schwangerschaftsfotografie spezialisiert. Ich habe mich Hals über Kopf in die Neugeborenenfotografie verliebt, als mein Sohn geboren wurde. Mit einem Babyshooting im Krankenhaus wollte ich die Erinnerungen dieser besonderen Zeit festhalten. Doch die Bilder wurden nicht so, wie ich gehofft hatte. Sie waren zwar süß – ohne Frage, hatten aber nicht die Kraft meine Gefühle über das Wunder, das in den Armen trug, auszudrücken. Mein Stil ist es Bilder zu kreieren, die die Seele des Betrachters berühren. Ich liebe es mit dem Licht und den unterschiedlichen Kameraperspektiven zu spielen und so eine besondere Atmosphäre in den Bildern zu schaffen. Mein Wissen über die Neugeborenenfotografie habe ich über die Jahre durch den Besuch von Workshops bei international anerkannten Newborn-Fotografinnen und meinem eigenen Anspruch meine Arbeit stetig zu verbessern, erweitert.

Es dauerte sechs Jahre mit meiner Arbeit da zu stehen, wo ich heute bin.

Neben der Fotografie schreibe ich leidenschaftlich gerne. Als ausgebildete Journalistin und Online-Redakteurin schreibe ich hier in meinem Blog über alles, was euch Mamas interessiert. Schau dich gerne um oder schreibe mir. Ich freue mich auf deine Nachricht.

"Fotografie ist die Kunst der Malerei ohne Pinsel" - Damien Berrard

"Ohne Fotografie ist der Moment für immer verloren, so als ob es ihn nie gegeben hätte." - Richard Avedon

WIE ES IST MIT MIR ZU ARBEITEN

CINDY

„Wegen der Corona-Krise war es leider erst möglich ein Neugeborenen-Shooting zu machen, als mein Sohn schon acht Wochen alt war. Trotzdem hat sich Elif viel Mühe gegeben, damit wir schöne Erinnerungen von unserem Kleinen haben. Sie ist auf unsere Vorstellungen eingegangen und hat sie super umgewandelt. Die Bilder sind wunderschön geworden. Wir danken Dir sehr.“

ISHA

„Danke für deine Einfühlsamkeit und deine Geduld. Die Art wie du mit den Babys umgehst, ist bezaubernd und das gibt einem ein tolles Gefühl. Zudem sind die Bilder total schön geworden. Wir sind damit mehr als zufrieden und glücklich. Wir kommen auf jeden Fall nochmal. Wir haben
uns sehr wohl gefühlt bei dir.“

NEJDET

„Unser Babyshooting bei der lieben Elif war im März. In ihrem Atelier hat sie verschiedene tolle Kulissen. Es war schön vorgewärmt, total gemütlich und es lagen so süße Kostüme für die Babys. Wir haben uns richtig wohl gefühlt. Ihr Umgang mit meinem Baby und ihre Geduld war echt top. Ihre Arbeit ist sehr professionell. Wir können Soulkindchen Fotografie zu 100% weiterempfehlen. Das war definitiv nicht unser letztes Shooting.“

SEVGI

„Wir waren Juli 2019 bei Elif zum Babyshooting. Sie ist eine sehr liebe Person. Wir haben uns direkt wohlgefühlt. Sie macht ihre Arbeit sehr professionell und gibt sich sehr viel Mühe. Wir als Familie können sie zu 100% weiterempfehlen. Danke für die schöne Erfahrung und die tollen Bilder.“

ICH BIN DIE RICHTIGE FOTOGRAFIN FÜR DICH, WENN:

  • Du poesievolle Bilder von dir als Schwangere mit wachsendem Babybauch wünschst
  • Du Dein Wunder bereits in den Armen hältst und die magische erste Zeit für die Ewigkeit festhalten möchtest
  • oder von einzigartigen Momentaufnahmen als gewachsene Familien mit deinen Kindern und deinem Partner träumst
  • mein Stil: meine Sets und Posen, meine Bildbearbeitung genau das ist, was du dir vorstellst
  • dir eine liebevolle und angenehme Atmosphäre mit viel Zeit und Geduld beim Shooting
  • du eine Fotografin suchst, die dir all deine Fragen beantwortet und mit Rat und Tat zur Seite steht

Das Neugeborenen-Shooting sollte idealerweise in den ersten 14 Tagen nach der Geburt stattfinden.